Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

DOWNLOAD ~ Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen by Manuela Sachse ~ eBook PDF Kindle ePub Free

Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen

📘 Read Now     📥 Download


eBook details

  • Title: Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen
  • Author : Manuela Sachse
  • Release Date : January 01, 2010
  • Genre: Management & Leadership,Books,Business & Personal Finance,Marketing & Sales,
  • Pages : * pages
  • Size : 2673 KB

Description

Zahlreiche Unternehmen nutzen Sportsponsoring im Rahmen sportlicher Großereignisse als zentrales Kommunikationstool. Dabei werden die Konsumenten oft mit einer wachsenden Flut von ähnlichen Kommunikationsmaßnahmen von Sponsoren und Ambushern konfrontiert. Manuela Sachse entwickelt ein Modell zur Erklärung möglicher, aus der Gesamtheit der Werbemaßnahmen resultierenden negativen Wirkungen beim Konsumenten. Die Autorin zeigt am Beispiel der Fußball-WM 2006, dass durch die Vielfalt der Werbemaßnahmen letztlich die Ziele aller Werbenden gefährdet sind.


PDF Ebook Download "Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen" Online ePub Kindle


Post a Comment for "DOWNLOAD ~ Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen by Manuela Sachse ~ eBook PDF Kindle ePub Free"